. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

23 Vereine übertrumpft

23 Vereine übertrumpft

Mit fünf Pokalen im Gepäck und der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft und Europameisterschaft in der Tasche fuhren die Tänzerinnen von JazzADa, die Tanzshowgruppen des TSV Schleißheim, am Wochenende von ihrem dritten Turnier nach Hause. In Griesheim bei Frankfurt bei der 36. Hessenmeisterschaft gab es 120 Starts aus 33 Vereinen, teilweise auch aus dem Ausland.
Die Teenies konnten ihre überzeugende Leistung in der Kategorie „Künstlerischer Tanz“ (Bild) gegenüber den letzten zwei Turnieren mit 27,5 Punkten noch steigern, und belegten damit den ersten Platz. Auch im Bereich „Moderne Gruppenformation der 12– bis 15jährigen“ kamen sie mit 27,4 Punkten und einem hervorragenden zweiten Platz auf das Treppchen.
Abräumer des Tages waren die jungen Damen von Jazz No.I. Mit einer exzellenten Leistung in Technik und Synchronisation belegten sie in beiden Kategorien, in der Gruppe künstlerischer- und moderner Tanz mit ihrer bisherigen Bestleistung von 27,6 und 28,0 Punkten den ersten Platz.
Mit dieser Leistung ging auch der fünfte Pokal, ein Wanderpokal für die höchste Punktzahl dieses Turniers in den Gruppenformationen, an die Schleißheimer Akteure.
Am 15.05. findet im Bürgersaal die diesjährige Matinee statt, wo alle Gruppen der Tanzsportabteilung ihr Können zeigen. Karten dafür gibt es in Connys Fotoecke oder an der Abendkasse.


11.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim