. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel 'Semmeln sind aus...'

... nun sieht es ja schon ein bisschen besser aus als es dies mit dem Zeltbau tat ...
Hier gab es eine Bäckerei, gegenüber befindet sich der Metzger, andere Geschäfte (Obst und Gemüse, Apotheke ...) sind in unmittelbarer Umgebung, ich hielte es für ganz wichtig, hier wieder einen oder mehrere Läden anzusiedeln, um den Ortskern von Oberschleißheim am Leben zu erhalten.
Es kann doch nicht gewollt sein, die "Geschäftsstraße" Alt-Schleißheims durch Wohnbau abzuwerten. Zwar gibt es jetzt einen Aufzug am Bahnhof (wenn er denn funktioniert), aber in einem zweigeteilten Ort braucht es auch zwei Einkaufsbereiche/Ortskerne.
Tannia Braun
 
(weitere Lesermails)


10.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim