. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Regelmäßig herausragende Ideen

Regelmäßig herausragende Ideen

Die Schreiner Group ist einer der 47 bayerischen Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“. Ausgezeichnet wird das Unternehmen für das Nadelschutzsystem Needle-Trap. Das innovative Etikett mit integriertem Nadelschutzfänger hilft, medizinisches Personal vor Nadelstichverletzungen zu schützen.
Staatsminister Dr. Marcel Huber überreichte im Kuppelsaal der Bayerischen Staatskanzlei den Unternehmen aus Bayern die von Bundespräsident Christian Wulff unterzeichneten Urkunden. Er würdigte die Innovationsträger als wichtige Motoren für die Stärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit und die Weiterentwicklung des Landes.
Der bundesweite Wettbewerb wird seit dem Jahr 2006 mit der Aktion „Deutschland – Land der Ideen“ durchgeführt. Die Schreiner Group wurde bereits zum dritten Mal als „Ausgewählter Ort im Land der Ideen“ ausgezeichnet. Die Schreiner Group wird die Ehrentafel und den Pokal bei einer feierlichen Veranstaltung in Oberschleißheim am 2. September entgegennehmen.


08.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim