. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Feuerwehr erlöst 1000 Euro für Simon

Feuerwehr erlöst 1000 Euro für Simon

Die Feuerwehr hatte am 05.03. eine "80er Party" zu Gunsten des schwer kranken Simon aus Unterschleißheim organisiert. 1 Euro jedes Eintritts wurde für eine Therapie des Kleinkindes gespendet. Insgesamt waren 330 Gäste und 20 Helfer der Feuerwehr dabei, die eine Spende von 1000 Euro erlösten. Mitglieder der Feuerwehr mit der Vorsitzenden, Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, übergaben die Spende nun an Simons Familie.


06.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim