. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Im Finish doch noch zugelegt

Für viel Spannung hat die männliche B-Jugend der TSV-Handballer beim letzten Saisonheimspiel gegen den MTV Ingolstadt gesorgt. Die MTV-ler schienen anfangs chancenlos. Über 8:4 zog die Heimmannschaft auf 12:6 relativ ungefährdet davon. Doch schon zur Halbzeit schmolz der Vorsprung dahin, auf 17:13.
Und die TSVler spielten genauso durchwachsen weiter, die deutliche Pausenansprache hatte offensichtlich nicht geholfen. Die Ingolstädter kamen Tor um Tor näher heran und bei Schleißheim schlichen sich Fehler über Fehler ein. Verworfene Siebeneter, Latten- und Pfostentreffer retteten die Schanzer vor einem weiteren Rückstand und bei 25:25 schien das Spiel zu kippen.
Letztendlich aber gelangen den Schleißheimern noch die entscheidenden Tore zum 27:26-Heimsieg. So schließt man mit einer Niederlage bei 17 Siegen die Saison mit einem 2. Platz ab.


29.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim