. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Start geglückt

Start geglückt

Bei ihrem ersten Qualifikationsturnier in Sachsen-Anhalt waren die Tänzerinnen des TSV Schleißheim, die JazzADa Teenies und Jazz No.I, überaus erfolgreich. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ging es nach Wetzendorf/Karsdorf, wo am Samstag das erste Tanzturnier der Saison stattfand.
Die ersten Starter für Schleißheim waren die Teenies (Bild oben) in der Kategorie „Schautanzgruppe künstlerisch“. Mit einer hervorragenden Leistung holten sich die Mädchen den Ersten Platz. Etwa eine Stunde später ging es für die Mädchen weiter mit ihrem modernen Tanz. Trotz großer Konkurrenz konnten sie sich am Ende über einen Zweiten Platz freuen.
Nach der Siegerehrung der Junioren ging der Wettkampf für die Gruppe Jazz No.I (unten) mit ihrer künstlerischen Darbietung weiter. Mit einem ausdruckstarken Tanz konnten auch sie überzeugen und wurden mit dem Ersten Platz belohnt. Bei der modernen Gruppenformation wiederholten die Mädchen aus Schleißheim ihre Leistung und errangen erneut den Ersten Platz.
 


20.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim