. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Beim Überholen ins Schleudern gekommen

Am Freitag Spätnachmittag fuhr ein 21jähriger Freisinger mit seinem Kleintransporter DaimlerChrysler auf der Autobahn A 92 in Richtung Freising, als er bei einem Überholmanöver ins Schleudern geriet. Der Kleintransporter prallte in die Mittelschutzplanke und stürzte um. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Der linke Fahrstreifen war durch aufgewühltes Erdreich stark verschmutzt. Durch die erhebliche Verkehrsbehinderung kam es zu einem ca. 7 km langen Stau. Der Fahrzeugführer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.


19.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim