. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schützen zielten auch ins Tor am besten

Schützen zielten auch ins Tor am besten

Die Berglschützen gewannen heuer den Fußball-Gemeinde-Cup. Die Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘ und der FC Phönix hatten am Sonntag das Turnier zum sechsten Mal ausgerichtet, zehn Mannschaften nahmen teil. den zweiten Platz holte "Burschenverein mit Dearndlgruppn" vor der Narrhalla. Weiter waren am Start das Planet ‚O‘, der Deutsch-Türkische Freundschaftsverein, der FC Phönix Schleißheim, die Lokale Agenda 21, die Schleißheimer Schlosspfeiffer, die Gemeinde Oberschleißheim und die Freiwillige Feuerwehr. Jedes Tor war heiß umkämpft, vor allem die Tore der Frauen, da diese doppelt zählten...
Der Gesamterlös des Turniers in Höhe von 486,66 Euro kommt dem Spendenprojekt „Familien in Not – Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern“ zugute.
Bei der Siegerehrung Mitorganisator Walter Tarin (re.) mit den Vertretern von (v. li.) Berglschützen, Narrhalla und Burschenverein.


15.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim