. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Jederzeit hellwach

In der Bezirksliga West siegte die männliche B-Jugend der TSV-Handballer 28:10 (13:5) gegen den TSV Gaimersheim. Nach dem Debakel bei Dachau 65 vor zwei Wochen hatten die Schleißheimer einiges gut zu machen. Und das taten sie auch.
Von Anfang an spielten V. Bauer (TW), Julian Baumann, Michael Gruber, Martin Guldenkirch, Sebastian Huber (je 1) Walter Noethe (4), Wolfgang Kuttenlochner (4), Alex Gruber (6) und Chris Linseis (10 Tore) äußerst konzentriert in Abwehr und Angriff. Über eine 13:5-Pausenführung ließ man auch in Hälfte 2 nicht nach und setzte noch einen drauf zum 28:10 gegen einen überforderten Gegner.
Zu jeder Zeit hellwach, gelangen aus einer teilweise offensiven 3:2:1-Abwehr sehenswerte Vorstöße mit schönen Abschlüssen. Chris Linseis hatte zudem sein Visier wieder richtig justiert und kam mit einer fast 70-prozentigen Quote auf 10 Tore.


15.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim