. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Spielender Torwart

Revanche genommen hat die männliche A-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksoberliga beim SC Eching. Im Hinspiel hatte der TSV beim damaligen Tabellenletzten nach einer katastrophalen Leistung 17:19 verloren. Diesmal gab es nun ein 33:27.
Besonderen Beitrag leistete Max Matzken, der nach dem verletzungsbedingten Ausfall der beiden Torhüter den Platz halten sollte, bis B-Jugend-Torwart Walter Noethe von seinem Punktspiel in Dachau kommen sollte. Matzken aber hielt nicht nur überragend, sondern schaltete sich als siebter Feldspieler immer wieder in den Angriff ein und sorgte so ständig für Gefahr. In der zweiten Hälfte spielt er dann als Rückraumrechter und erzielte von hier aus fünf Tore.
TSV: Max Matzken (5), Walter Noethe – Niklas Schnöbel (10/5), Stephan Bönnemann (2), Dominik Schmitz (6), Felix Mohr (2), Zeno Kratzer (1), Joshua Berg (7), Axel Veicht


15.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim