. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

45jähriger nach Überschlag schwer verletzt

Am Donnerstag Abend fuhr auf der Autobahn A 92 zwischen den Anschlussstellen Unter- und Oberschleißheim ein 45jähriger aus dem Landkreis Dachau mit seinem Opel auf der linken Fahrspur, als er aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte verlor der zunächst noch ansprechbare Fahrer das Bewusstsein und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Münchner Klinikum gebracht. Für die Streifenbeamten der Verkehrspolizei Freising ergaben sich Hinweise, die unter Umständen auf einen Alkoholkonsum des Fahrers schließen ließen. Der Unfallwagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Wildschutzzaun entlang der Autobahn wurde auf einer Länge von ca. 70 Metern eingerissen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro entstand. Am Opel Astra entstand Totalschaden.


11.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim