. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Faschingsdrachen beim fröhlichen Kehraus

Faschingsdrachen beim fröhlichen Kehraus

Bunte Ballons, Luftschlangen, fröhliche Musik, Krapfen, Würstl und Sekt lockten viele maskierte Närrinnen und Narren zum Faschingstreiben am Faschingsdienstag beim Ladenzentrum am Stutenanger. Das Projekt „Soziale Stadt“ wollte mit der Aktion einmal mehr demonstrieren, dass die Parksiedlung ein lebendiges Quartier sein kann, dass die Geschäftsleute und die Bewohner Ideen entwickeln und umsetzen, um dort Neues entstehen zu lassen.
Hauptattraktion war ein künstlerisch gestalteter Drachen, der unter großem Hallo seine Runden drehte. Sein „Innenleben“ bestand aus einer langen Schlange von großen und kleinen Kindern. Schüler und Lehrer der Berglwaldschule hatten viele Stunden daran gearbeitet. Die Narrhalla wurde bei ihrem Auftritt ebenfalls begeistert empfangen und erhielt viel Applaus von den zahlreichen Besuchern.


10.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim