. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Weltcup auf der Regattastrecke

Marcel Hacker im Einer und der Doppelzweier holten beim Ruderweltcup am Wochenende auf der Regattaanlage Siege für das deutsche Team. Am Start waren 550 Sportler aus 38 Ländern. Die Mannschaften von sieben Nationen halten sich auch über das Wochenende hinaus auf der Anlage auf, um dort zu trainieren. In zwei Jahren wird der Olympiaregattaverein dort die Weltmeisterschaft ausrichten. Schlimmste Panne beim Weltcup war, dass in einem Vorlauf der Doppelvierer-Konkurrenz die Startanlage ausfiel und ein Boot beschädigt wurde. Oberschleißheim hat wie sonst nur Luzern seit 1997 noch jedes Jahr eine Weltcupveranstaltung ausgerichtet.

20.06.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim