. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Therapeutisches Reiten'

Wunderbar, auf diesem Wege vielen herzlichen Dank an Frau Scholle für ihren unermüdlichen Einsatz und an die anonyme SpenderIn, die den Kindern Therapie und Umgang mit Pferden ermöglicht. Ohne solche sozialen Engagements wären manche nicht nur ohne Therapie sondern wohl auch ohne wirklich adäquate und wirksame Therapie.
Wer die Begeisterung der Kinder einmal erlebt hat und gesehen hat, wie sich die Pferdeliebe auf die verschiedenen Bereiche von Körper und Geist auswirkt, der weiß die Hippotherapie zu schätzen. Auch die Augen unserer Tochter leuchten so strahlend, wenn sie von "ihren" Pferden und den Erlebnissen mit ihnen spricht; die Ergebnisse der Therapie sind für uns von unschätzbarem Wert.
DANKE, dass dies nun auch anderen Kindern ermöglicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tannia und Günter Braun
 
(weitere Lesermails)


03.03.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim