. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

24:1 als Titelkrönung

Mit einem deutlichen 24:1-Erfolg gegen den ASV Dachau machten die Schleißheimer Mädchen der Handball-D-Jugend in der Bezirksklasse alles klar und wurden mit 122:58 Toren und 16:2 Punkten Erster! Hochmotiviert starteten die Gastgeberinnen gegen die sehr junge Mannschaft des ASV Dachau und ließen von Anfang keine Zweifel am Siegeswillen. Die leichtfüßige Abwehr gestattete den Gästen kaum ein Durchkommen. Mit schnell vorgetragenen Angriffen waren die Mädchen aus der Nachbarstadt sichtlich überfordert und so wurde mit 11:1 die Seiten gewechselt. Auch nach Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild; alle TSV-Spielerinnen zeigten enorme Spielfreude und jubelten am Ende zurecht über ein 24:1.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 4, Alexandra Gnandt 7, Laura Eckl 1, Jelena Taut, Lisa Schwartz 1, Tamara Vujinovic 4, Lia baier 1, Nina Brandstädter 1, Lisa Gottlieb, Chiara LeMaire, Janine Kupfer 5


27.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim