. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Autobrand auf der Autobahn

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Donnerstag früh ein Audi A3 auf der Autobahn A99 am Autobahndreieck Feldmoching in Brand. Der 19jährige Fahrer aus Ebersberg konnte sein Fahrzeug noch auf den Standstreifen lenken und es unverletzt verlassen. Der Feuerwehr Oberschleißheim gelang es, den Brand rasch zu löschen. Auf der Strecke Richtung Stuttgart kam es teilweise zu Behinderungen. Der Schaden beträgt ca. 3000 €.


24.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim