. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auch am Montagabend fit

Bereits einen Tag nach dem Heimspiel gegen den ASV Dachau traten die Handballer des TSV am Montag in Pfaffenhofen zum Nachholspiel an. Es war dann auch wohl der Zeit und dem Datum geschuldet, dass beide Mannschaften sehr verhalten und behäbig in die Partie fanden. Die Wochenendpartien noch in den Knochen, starteten die Gastgeber besser und gingen mit 0:1 und 1;2 in Führung, ehe der TSV Schleißheim ins Spiel fand.
Waren es zu Beginn noch Einzelaktionen und Konter, die zu Toren führten, kehrte nach einer Weile auch System in der Offensive ein. Ergo konnte das Blatt gewendet werden. Eine starke Phase bescherte ein 5:2. In der Abwehr wurde nun mehr gekämpft und alle Beteiligten schienen wacher. Die Gäste kamen jetzt besser mit der teilweise sehr robusten Spielweise der Pfaffenhofener klar und setzten sich weiter ab. So ergab sich nach 30 Minuten ein 14:7. Erstaunlich dynamisch zeigte sich der TSV in Hälfte zwei. Schleißheim baute die Führung nun immer weiter aus bis zum Endstand von 31:15.
TSV: Klose; Herrmann (5); Schmitz; R.Hanöfner (1), Spirkl (4); M.Hanöfner (11); Bruchner (3/1); Petzold (3/1); Hepting (2); Walenta; Karlhuber (1); Heinze


22.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim