. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

13 Tore in Serie ohne Gegentreffer

Ein müheloses 40:16 gelang den Hansballern des TSV in der Bezirkliga West gegen den ASV Dachau. Die Gäste gingen 0:1 in Führung - und hatten danach wenig zu bestellen. Schleißheim sammelte sich und konnte durch gelungene Offensivaktionen und Fehler im Gästeangriff schnell vier Tore erzielen. Danach kam Dachau wieder stärker auf und brachte die TSV-Abwehr ins Schwimmen. Auch wurde von den Hausherren im Angriff teilweise zu hektisch agiert. Das Spiel war beim Zwischenstand von 7:6 ausgeglichen.
Doch allmählich stand die Abwehr der Gastgeber sicher. Angereichert mit sehenswerten Spielzügen und Offensivaktionen konnte Schleißheim 13 Tore in Folge und ohne Gegentor erzielen. Beim Gang in die Kabinen zeigte die Anzeigetafel ein 22:9 für die Hausherren.
trotz der klaren Führung wurde auch in der zweiten Hälfte weiter sehenswert kombiniert, viel gekontert, auch die eine oder andere Chance liegen gelassen, doch konnte der Ball meist postwendend wieder erobert werden. Schleißheim setzte sich immer mehr ab. Neben den etatmäßigen Schützen Manuel Hanöfner, Sebastian Herrmann und Matthias Riedel trugen sich auch Jungspieler wie Quirin Kratzer und Gregor Malta in die Torschützenliste ein.
TSV: Klose; Herrmann (7); Riedel (7); Spirkl (3); Hanöfner (10); Bruchner (2/2); Heinze (2); Petzold; Hepting (2); Walenta (1); Malta (2); Jäkel (2/2); Kratzer (1)


22.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim