. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur zwei Tore zugelassen

Nach absoluter Überlegenheit gewann die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksklasse West mit 14:2 (8:1) bei der MBB-Manching. Eine schnelle, leichtfüßige Abwehr machte es den Gastgeberinnen, welche ohne Auswechselspieler antraten, mehr als schwer; kam dennoch einmal ein Wurf auf das TSV-Gehäuse, so wurde dieser souverän von Franca Peinl im Tor entschärft. Im Angriff erspielten sich die Schleißheimer Mädchen zahlreiche Torchancen, die zwar noch nicht immer genutzt werden konnten, doch wurden die Seiten mit 8:1 für den TSV gewechselt.
Eigentlich hatte sich das Team für Durchgang zwei noch wesentlich mehr vorgenommen, doch die passive 6:0-Abwehr der Manchingerinnen machte eine Vielzahl von Anläufen zunichte. Am Ende stand ein 14:2 Auswärtserfolg, zu dem alle Mädchen mit einer guten Leistung beitrugen.
TSV: Franca Peinl TW, Verena Kölzer 4, Alexandra Gnandt 6, Laura Eckl, Lisa Schwartz, Tamara Vujino¬vic 3, Nina Brandstädter, Lisa Gottlieb, Valerie Kusin, Janine Kupfer 1


07.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim