. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Viele Highlights bei 47 Treffern

Die zweite Herrenmannschaft der Handballer konnte nach den vor allem defensiv stark gestandenen Siegen zuletzt den nächsten Erfolg einfahren - diesmal mit spektakulärer Offensive. Nach dem deutlichen 47:13 (26:7) gegen die DJK Rohrbach stehen die Schleißheimer mit jetzt 23:1 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse West.
Das Spiel begann überraschenderweise mit dem 1:0 für den Gast durch einen Siebenmeter. Geburtstagskind Sebastian Schmitz agierte etwas zu ungestüm und unkonzentriert und handelte sich bereits nach 28 Sekunden die erste Zwei-Minuten-Strafe plus Strafwurf ein. Nach dem Rückstand drehte der TSV allerdings auf. Über die schnelle erste und zweite Welle führte man nach 15 Minuten souverän 16:4.
Trainer Andreas Kupfer sah sich nun bemüßigt, eine Auszeit zu nehmen, um die gesamte Mannschaft auszuwechseln. Der „zweite“ Block spielte bis zur Pause etwas unglücklich. Einige Unkonzentriertheiten führten zu technischen Fehlern und freie Würfe wurden reihenweise vergeben. So konnte das Ergebnis nur auf 26:7 ausgebaut werden.
Für das spielerische Highlight der Partie sorgte der TSV im ersten Angriff nach Wiederanpfiff. Der aus Australien zurückgekehrte Roman Hanhöfer bediente Quirin Kratzer mit einem perfekten Kempa-Pass und der Schleißheimer Rückraumshooter lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Einige leichte Ballgewinne führten zu acht Toren in den nächsten fünf Minuten. In der 45. Minute folgte noch einmal ein Blockwechsel und der Sieg wurde locker nach Hause gebracht.
TSV: Marcus Knorr, Stephan Rott – Christoph Nagel (5), Jens Klein (1), Michael Huynh (5), Gregor Malta (7/3), Florian Friebe (7), Quirin Kratzer (7), Bahadir Cagliyan (3), Roman Hanhöfer (3), Dominik Schmitz (3), Stephan Bönnemann (1), Niklas Schnöbel (3) und Sebastian Schmitz (2)


07.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim