. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Faschingssause am Rosenmontag

Faschingssause am Rosenmontag

2011 bieten die drei Faschingsvereine aus Ober- und Unterschleißheim nun schon zum sechsten Mal in Folge wieder am Rosenmontag ihre Fete "U.N.S.-11". Am Rosenmontag, 7. März, im Bürgerhaus Unterschleißheim gibt es Shows, Party, Entertainment, Karneval, Tanz, Animation, Klamauk, Event und Live-Acts bitten. Akzente werden wieder von den Prinzenpaaren, dem Kurfürstenpaar sowie den Showtanzgruppen der drei Vereine gesetzt.
Musik aus den 80ern und den aktuellen Charts gibt es in der Disco-Area mit DJ Dom & Co., klassische Rhythmen im großen Saal mit dem Radiomoderator Alexander Wangler. „Verschnaufpausen“ können immer wieder bei einem Boxenstop an der Prosecco-Bar im Foyer eingelegt werden.
Eintrittskarten (Sitzplatz im großen Saal à Euro 12,- pro Person – Stehplatz in der Disco-Area à Euro 9,- pro Person) sind in der zentralen Vorverkaufsstelle im Bürgerhaus, Rathausplatz 1, in Unterschleißheim oder an der Abendkasse erhältlich. Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.


06.02.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim