. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Positive 'B-Note' gegen Überflieger

Einen aufopferungsvollen Kampf lieferte die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer beim 12:31 (6:15) in der Bayernliga gegen überlegene Ismaningerinnen. Über weite Strecken des Spiels gelang das selbst gesteckte Ziel, den überlegenen Gegnerinnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und selbst durch vollen Einsatz, Bewegungsfreude und gutes Zusammenspiel zu überzeugen.
Vor allem in Halbzeit 1 durften sich die Schleißheimer Mädchen bis zum Stand von 2-5 über einige gelungene Abwehraktionen und gute Chancen im Angriff freuen. Dann drehten die Gäste schrittweise mehr auf und trotzdem setzte man alles dagegen, was möglich war. Jede einzelne Spielerin ackerte in der Deckung gegen die technisch versierten Gegenspielerinnen und durch gutes Aushelfen konnten die Lücken viel geringer gehalten werden als noch im Hinspiel. Im Angriff erarbeiteten sich die Schleißheimerinnen durch Einlaufen und Kreisanspiele Tormöglichkeiten und jede ging dann im Abschluss konzentriert und beherzt zu Werke – obwohl diese auch immer wieder von den guten Gäste-Torfrauen entschärft wurden.
TSV: Eckl Luci (TW), Zeiler Steffi (TW), Schreier Alica (2), Hallinger Cindy (2), Weingarten Sofie, Grote Melli (2), Post Vanessa, Adriany Anke, Lesnik Pia, Neusiedl Eva (3), El Chaker Rima, Schulz Kathrin, Krüger Cristina


25.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim