. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Noch mit deutlichem Sieg beschert

In der ersten Halbzeit gegen den TSV Bergkirchen mussten die Handballerinnen des TSV Schleißheim phasenweise bis zu drei Toren Rückstand hinterherlaufen (7:10, 19.), um dann mit mehr Konzentration doch noch zu einer knappen Pausenführung zu kommen. In der zweiten Halbzeit ergab sich dann aber ein klarer Sieg des Spitzenreiters (jetzt 22:0 Punkte), der sich erst in den letzten 20 Minuten aufgrund der besseren Kondition und der besseren Bank in dieser Deutlichkeit durchsetzte. Gegen ein aufopferungsvoll kämpfende Bergkirchener Mannschaft zog das Team um Franziska Habla und Michaela Nagel immer weiter davon, die überragende Theresa Gassner führte ihr Team zu einem in der Höhe etwas überdeutlichen 35:24.
TSV: Tatjana Hagenauer (Tor), Michaela Nagel (8), Katharina Schneider, Franziska Riedel (2), Claudia Wagner (1), Franziska Habla (7), Theresa Gassner (2), Nicole Möllenhoff, Maya Schuhmann (3), Ellen Schobert (4), Doris Rößner (1), Steffi Niederlechner (2), Ivonne Brandeis (4).


24.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim