. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Dramatisches 'All in'

Dramatisches

Erst nach etwa sieben Stunden stand am Freitag der Gewinner des Pokerturniers der Jungen Union fest. Dabei hatte es zu Beginn des Turniers mit etwa 60 Startern im Bürgerzentrum nach einem schnellen Spielverlauf ausgesehen. Viele Teilnehmer setzten schon sehr früh viele Chips auf ihr Blatt - zu hohe Beträge für so manchen und so wurde schon bald das erste „Seat open“ verkündet.
Für die abendliche Spannung sorgte dann insbesondere der „Final Table“. Für die besten 10 Spieler ging es um interessante Preise: eine sportliche Sonnenbrille von Optik Partner Kloske, Mitgliedskarten für das PlusFit Fitnessstudio, Buchpreise von "Bücher am Schloss" sowie einen Bilderrahmen und weitere Kleinpreise von der Schreiner Group. Den Hauptpreis, ein Wii-Spiel, gewann Jürgen Malich. Er spendete seinen Gewinn einem Münchner Kinderheim. Einen 50€-iTunes-Gutschein holte sich Florian Legl als Zweiter nach einem letzten dramatischen „All In“.
Peter Lebmeir und Julian Schulz hatten die zweite Auflage des Turniers für die Junge Union organisiert.


24.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim