. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Im Schlussspurt Tabellenführer bezwungen

Riesenjubel herrschte bei den Handballerinnen der D-Jugend des TSV mit dem Schlusspfiff; hatte man doch mit einer bravourösen Leistung den Tabellführer Erdweg-Indersdorf in dessen Halle mit 12:9 bezwungen. Mit gemischten Gefühlen waren die Schleißheimerinnen nach Indersdorf gefahren, da zahlreiche verletzte Mädchen ausfielen und somit nur neun Spielerinnen zur Verfügung standen. Bis Mitte der ersten Halbzeit lagen die Gastgeberinnen mit 5:3 in Führung, ehe die TSVlerinnen mit beherztem Angriffsspiel das Spiel drehten und mit 5:7 in die Pause gehen konnten.
Nach Seitenwechsel bekam Indersdorf-Erdweg wieder Aufwind, glich zum 8:8 aus und ging sogar mit 9:8 in Führung. Dank einer äußerst disziplinierten und sehr homogenen Mannschaftsleistung in der Defensive, unterstützt von einer sehr gut aufgelegten Franca Peinl im Tor, und hohem Kampfgeist bis zum Schlusspfiff gelang postwendend der Ausgleich und Schleißheim legte noch drei Tore zum hochverdienten Sieg nach.
TSV: Franca Peinl TW, Verena Kölzer 4, Laura Eckl, Lisa Schwartz, Tami Vujinovic 4, Lia Baier, Lisa Gottlieb, Valerie Kusin, Janine Kupfer


17.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim