. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Munteres Tore-Wettwerfen

In der Bezirksliga West kam die männliche B-Jugend der TSV-Handballer gegen die SpVgg Erdweg-Indersdorf zu einem lockeren 42:12 (21:4). Mit Lukas Bock und "Wolle" Kuttenlochner mußte Coach Hemmer zwei Stammkräfte der ersten Sechs ersetzen. Die dafür eingesprungenen C- Jugendlichen Bauer im Tor sowie Riemerschmidt, Köbrich und Salzmann (4 Tore) ersetzten beide Ausfälle jedoch hervorragend.
Bis zur Pause führte Schleißheim bereits mit 21:4 Toren und auch danach ging es lustig weiter. Chris Linseis mit 8, Walter Noethe mit 6, der schnelle Manuel Federl mit 10, Sebastian Huber mit 1, Alexander Gruber mit 6, David Fenke mit 1 sowie Viktor Malta mit 6 Toren waren die Schleißheimer Torschützen zum 42:12- Kantersieg gegen harmlose Gäste.
Valentin Bauer hielt seinen Kasten ziemlich sauber und die aufmerksame Abwehr erlaubte den Gästen nicht viel. Auch im Angriff konzentrierte sich Schleißheim sehr und hatte eine gute Quote in der Chancenverwertung. Schleißheim ist jetzt alleiniger verlustpunktfreier Tabellenführer der Bezirksliga Altbayern.


17.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim