. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zielwerfen auf den Torhüter

In der Bezirksklasse Mitte leistete sich die dritte Herrenmannschaft der TSV-Handballer ein 14:21 gegen die SpVgg Erdweg. Nach guten ersten fünf Minuten lag die Mannschaft von Trainer Neumann mit 2:0 in Führung. Doch damit war der Glanz auch schon zu Ende und der gegnerische Torhüter wurde immer wieder hervorragend durch überhastete und unplatzierte Würfe in Szene gesetzt.
Erdweg kam nun Tor um Tor heran und drehte das Spiel für sich bis zum Stand von 3:6. Bei einer Auszeit redete Coach Neumann seinem Team ins Gewissen und zeigte die Schwächen des gegnerischen Torhüters nochmals auf. Allerdings wurden die Tipps nicht mit aufs Spielfeld genommen, so dass Erdweg bis zur Halbzeit auf 5:10 wegziehen konnte.
Die Halbzeitansprache ähnelte inhaltlich der Auszeit. Doch auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft dies nicht umsetzen und warf immer wieder den Torhüter von Erdweg an. Erst nach einer Serie von vier Toren in Folge zum 12:17 konnte man der Mannschaft anmerken, dass sie den Willen nicht verloren hatte, dieses Spiel noch zu gewinnen. Doch gefährden konnte sie die Gäste nicht mehr.
TSV: M. Jell (Tor), F. Boch (Tor), F. Mahr (2), F. Wenke (1), M. Widmann (2/2), M. Edlhuber (4), S. Bock (2), C. Hennig (1/1), A. Tallavania, S. Bönnemann, C. Riedelbauch (2)


17.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim