. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Trainingsspiel im Ligabetrieb

Mit einem klaren 31:24 (15:10) Erfolg gegen TV Altötting startete Tabellenführer TSV Schleißheim in das Jahr 2011 und baute seine Serie in der Handball-Bezirksoberliga Altbayern der Damen auf 20:0 Punkte aus. Nur in den ersten 10 Minuten konnte der Gast das Spiel offen halten, dann wurde der Druck des TSV zu groß. Vor den schweren Spielen in Bergkirchen, zu Hause gegen Pfaffenhofen und Dachau und dann in Eching nutzte Trainer Alexander Brandeis noch einmal die Chance, allen Spielerinnen Spielpraxis zu verschaffen und verschiedene Konzepte zu testen. Zu bemängeln waren wiederum die mangelnde Chancenauswertung und einige Deckungsfehler, allerdings ist zu berücksichtigen, das einige Spielerinnen noch durch Erkältungen erheblich geschwächt waren.
TSV: Tatjana Hagenauer (Tor), , Michaela Nagel (4),Katharina Schneider (1), Sabrina Schober, Franziska Riedel (5/3), Claudia Wagner (3), Franziska Habla (5), Theresa Gassner (2), Nicole Möllenhoff, Maya Schuhmann (4) Ellen Schobert (3), Doris Rößner (3), Steffi Niederlechner, Janine Raith (1/1).


17.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim