. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Chöre werden verjüngt

Chöre werden verjüngt

Eine positive Bilanz über ein erfolgreiches Jahr 2010 zog Vorsitzender Peter Wagner bei der Hauptversammlung des Gesangvereins Germania Schleißheim am Mittwoch im Bürgerzentrum. Sechs Neuzugänge an aktiven Mitgliedern seien auch der Begeisterungsfähigkeit der neuen Chorleiterin Lusi Yang zu verdanken, lobte Wagner. Das trage zur Verjüngung der Chöre bei. In den Vorstand wurden Max Tièschky neu als Zweiter Vorsitzender gewählt und Evi Baier und Christine Thalhammer als neue Beisitzerinnen. Den Vorstand bilden (Bild ob., v. li.) Vorsitzender Peter Wagner, Schriftführerin Uta Menzer, Zweiter Vorsitzender Max Tieschky, Chorleiterin Lusi Yang, Kassenführerin Renate Becker, Beisitzerinnen Cristine Thalhammer und Evi Baier.

Für langjährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: (v. li.) Konrad Seitz für 40 Jahre, Josef Goldbrunner für 25 Jahre und Robert Römer für 50 Jahre.


15.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim