. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Buchtipp: 'Allmen und die Libellen'

Buchtipp:

Buchtipp für den Januar 2011 von 'Bücher am Schloss', Ihrer Buchhandlung in Oberschleißheim:
 
Der Neue Roman von Martin Suter
 
"Allmen und die Libellen"
 
Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.
 
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, lebt mit seiner Frau in Spanien und Guatemala. Er war Werbetexter und erfolgreicher Werber, ein Beruf, den er immer wieder durch andere Schreibtätigkeiten ergänzt oder unterbrochen hat. Große Erfolge feierte er mit seinen Romanen "Small World" und "Der Koch". Seine für die Weltwoche geschriebenen Kolumnen "Business Class" brachten es ebenfalls zu respektablen Buchveröffentlichungen.
 
Hardcover, Diogenes Verlag, 18,90 €


01.01.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim