. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Gemeinsames Musizieren am Friedhof

Gemeinsames Musizieren am Friedhof

Am Heiligabend begleiteten Gesangverein "Germania" und Bläser unter Leitung von Harald Kirch den Gräberbesuch am Friedhof Hochmutting. Der Gesangsverein gestaltete diese Veranstaltung erstmals auch mit weiblichen Sängerinnen. Geboten wurden vom Männerchor „Maria durch ein’n Dornwald ging“ und vom gemischten Chor: „Adeste fideles“ und „Seht die gute Zeit ist nah“ . Zum Abschluss wurde gemeinsam „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen.


27.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim