. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur Chancenverwertung haperte

Zu einem verdienten 9:2-Erfolg kam die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer gegen den TSV Schwabhausen, nachdem sie während der gesamten Spielzeit dominiert hatten. Die Schleißheimerinnen vergaben dabei noch eine Vielzahl von klarsten Chancen, um ein wesentlich deutlicheres Ergebnis zu erzielen.
Das Paradestück war die Abwehrleistung aller Spielerinnen, die leichtfüßig den Gästen kaum ein Durchkommen ermöglichten und so der angeschlagenen Torhüterin Franca Peinl halfen, wo es nur ging. Durch zum Teil sehenswertes Zusammenspiel im Angriff in der Kleingruppe erspielten sich die Gastgeberinnen zahlreiche Großchancen. Zu unkonzentriert oder hektisch hielt man aber oft nur die gegnerische Torhüterin warm.
TSV: Franca Peinl TW, Verena Kölzer 2, Alexandra Gnandt, Laura Eckl 1, Jelena Taut, Janine Kupfer 5, Lisa Schwartz 1, Lia Baier, Nina Brandstädter, Valeria Kusin, Chiara Le¬Maire


20.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim