. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Unfallopfer bei Glatteis befreit

Unfallopfer bei Glatteis befreit

Auf der Bundesstraße B 471 in Richtung Dachau stießen Montag Mittag in Höhe der Ruderregatta zwei Pkw, ein Kleintransporter und ein Lkw auf spiegelglatter Fahrbahn zusammen. Dabei wurde ein Pkw in den Graben geschoben und der Fahrer des Kleintransporters in seiner Führerkabine eingeklemmt. Von der Feuerwehr Oberschleissheim wurde er mit Spreizer und Schere befreit. Er wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Oberschleißheim und Badersfeld sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.


13.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim