. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Elf Tore für den Nachwuchsmann

Null Chancen ließen die Herren II der TSV-Handballer den "Handballfüchsen" Scheyern, die mit 44:12 (22:6) nach Hause geschickt wurden. Die Spieler der Gäste hatten von Beginn an keine Chance gegen die technisch und körperlich überlegenen Schleißheimer, die mit schnellem Tempo-Handball zum Erfolg kamen. Über 5:0, 9:2, 16:4 ging es mit 22:6 in die Pause.
In der zweiten Hälfte schwand beim TSV die Konzentration in Anbetracht der klaren Überlegenheit. Nachdem die "Füchse" zwischenzeitlich aber drei Tore in Folge erzielen konnten, besann sich der TSV aber wieder auf die eigenen Stärken und gewann am Ende hoch verdient mit 44:12. In der größtenteils fairen Partie spielte sich vor allem Nachwuchsspieler Niklas Schnöbel mit elf Treffern ins Rampenlicht.
TSV: Stephan Rott – Florian Friebe (1), Florian Kaiser (3), Michael Huynh (4/3), Gregor Malta (6), Bahadir Cagliyan (2), Quirin Kratzer (5), Philipp Neumann (3), Dominik Schmitz (8), Stephan Bönnemann (1) und Niklas Schnöbel (11) Trainer: Andreas Kupfer


13.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim