. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

'Gelbe Engel' für die dustere Jahreszeit

Die Erstklässler der Berglwaldschule können jetzt im Winter in reflektierenden Sicherheitswesten zur Schule gehen. Der ADAC hatte eine Aktion "Gelbe Engel" gestartet, für die sich die Berglwaldschule beworben hatte. Die Westen waren schon zum Schuljahresanfang zugestellt, dann aber wegen erheblicher Mängel zurückgenommen worden. Nun erhielten der Klassen 1a (Klassenleitung Julia Duchek) und 1b (Klassenleitung Kathrin Dietzinger) von Schulleiterin Agnes Brunner die Sicherheitswesten übergeben.


07.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim