. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur den Auftakt vergeigt

Deutlich mit 35:15 siegten die Handballerinnen des TSV in der Bezirksoberliga gegen die SpVgg Altenerding. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (2:4, 8. Minute) konzentrierten sich die TSV-Damen in der Folgezeit und zogen nach 20 Minuten auf 10:7 weg. Altenerding bot in dieser Phase eine sehr gute Leistung und brachte den TSV immer wieder in Schwierigkeiten. Doch mit einer 6-Tore-Führung zur Pause drehte der Tabellenführer nach dem Wechsel auf und gestaltete die zweite Hälfte mit 18:4 Toren mehr als eindeutig.
Dem Tempospiel und der überragenden Tatjana Hagenauer im Tor hat der Gast jetzt nichts mehr entgegenzusetzen, auch die Deckung zeigte eine konzentrierte Leistung. Es gelangen jetzt immer wieder schöne Anspiele zum Kreis, von jeder Position wurden Tore erzielt und der Gast hatte nun keine Chance.
TSV: Tatjana Hagenauer (Tor), Ellen Schobert (2), Michaela Nagel (3),Katharina Schneider(1), Steffi Niederlechner (3), Corinna Engelhardt(5)Franziska Riedel (4/2), Claudia Wagner (3), Franziska Habla(6),Doris Rößner(2),Maya Schuhmann (3) Lena Glasnauer, Janine Raith, Nicole Möllenhoff(3).


07.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim