. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Zehn Unfälle bei Glatteis

Am Montag nach Mitternacht kam es auf den Autobahnen A9 und A92 zu insgesamt 10 Unfällen, an denen 13 Pkw beteiligt waren. Drei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Die meisten Fahrzeuge krachten nach Angabe der Polizei bei glatter Straße in die Leitplanken oder kamen von der Straße ab. Der Gesamtschaden wird auf ca. 75.000 Euro geschätzt. Einige Autofahrer hatten mit dem Regen, der zu teils vereisten Fahrbahnen führte, große Probleme. Sie konnten offensichtlich ihr Fahrverhalten nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen anpassen. Auf der A92 bei Oberschleißheim kam ein 34jähriger Münchener mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug m Wildschutzzaun. Er wurde leicht verletzt, Schaden ca. 8000 Euro.


06.12.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim