. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Spielfreude optimal umgesetzt

In der Bezirksklasse West gewann die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer gegen den ASV Dachau überdeutlich 17:2 (8:0). Von Anfang an strahlten die Mädchen an diesem Tag enorme Spielfreude aus. Gegen die überwiegend jüngeren Dachauerinnen konnte die Mannschaft endlich das im Training erlernte Spielen in der Kleingruppe und Anspiele an den Kreis zeigen und erzielte so bereits in der ersten Halbzeit acht sehenswert herausgespielte Tore.
Die Abwehr agierte kompakt und leichtfüßig und die wenigen Würfe, die noch durch die 1:5-Abwehr des TSV gingen, hielt Franca Peinl gewohnt sicher.
Auch nach Wiederanpfiff war die TSV-Mannschaft weiterhin deutlich überlegen und erkämpfte sich immer wieder durch eine weiterhin stabile Defensive rasch den Ball. In einer „Schwächephase“, in der weder Angriff noch Abwehr konzentriert waren, gelangen den Gastgeberinnen ihre zwei Gegentore; doch in den letzten Spielminuten besannen sich die Gäste aus Schleißheim wieder auf ihre Spielweise und wurden mit einem 17:2 Erfolg belohnt.
TSV Schleißheijm: Franca Peinl, Verena Kölzer, Alexandra Gnandt 4, Laura Eckl 2, Jelena Taut, Janine Kupfer 5, Lisa Schwarz 1, Tamara Vujinobiv 3, Lia Baier, Nina Brandstädter 1, Lisa Gottlieb, Valerie Kusin 1


29.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim