. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mehr Siegeswillen gezeigt

In der Handball-Landesliga gewann die männliche C1-Jugend des TSV gegen Vatterstetten 33:22. Die Vorgaben des Trainerteams, konzentrierter als zuletzt zu spielen und den Sieg "noch mehr zu wollen", wurden hervorragend umgesetzt und man ging sofort in Führung. Schöne Kombinationen führten zu einer 7:3-Führung. Vaterstetten verfügte aber über einen sehr robusten Rückraum, der den Schleissheimern ein ums andere Mal entwischte. So ging es mit 16:12 in die Pause.
Nach der Pause zog die Mannschaft des TSV ihr Tempo weiter an. Beim Stande von 24:16 glaubten viele, das Spiel sei gewonnen, jedoch ließ man den Gegner durch Unachtsamkeiten immer wieder rankommen. Torhüter Valentin Bauer entschärfte aber immer mehr Bälle, so dass Vaterstetten nicht mehr rankam. Nils Mohr führte das Schleissheimer Spiel geschickt und brachte sich und seine Mitspieler immer wieder in Szene. Auch Patrick Köbrich befindet sich auf einem guten Weg, er steuerte sechs Tore zum 33:22 Sieg bei. Tobias Salzmann und Christian Loris brachten eine solide Leistung.


29.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim