. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auch die 'zweite Reihe' dominierte

In der Bezirksliga West blieb die männliche B-Jugend der TSV-Handballer mit einem 35:22 (19:11) gegen die DJK Ingolstadt weiter auf Siegeskurs. Die Gäste waren von Anfang an chancenlos, was deren Trainerin aber nicht akzeptieren wollte und sich durch ihr emotionales Auftretre´n immer wieder Strafen durch die Schiris einhandelte. Über 8:5 zog die Heimmannschaft zu einem beruhigenden Pausenstand von 19:11 davon.
Bei aller Überlegenheit spielte Schleißheim doch aich das behäbige Spiel der Gäste mit und verplemperte die eine oder andere gute Chance. Nach Seitenwechsel konnte Schleißheim der zweiten Reihe eine Chance geben, die sie auch nützte und mit teilweise sehenswerten Spielzügen den Gegner demoralisierte.
TSV: Wolfgang Kuttenlochner 2, Viktor Malta, Sebastian Huber 2, TW Walter Noethe 1, Christian Linseis, Lukas Bock 4, Alex Gruber 7, Manuel Federl 7, David Fenke 1, Michael Hemmer 9, Martin Guldenkirch 1, Julian Baumann und Martin Breitmoser 1.


25.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim