. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

88.000 Euro Schaden bei Karambolagen

Am Montag Nachmittag touchierte auf der Autobahn A92 bei Oberschleißheim ein 57jähriger aus München mit seinem Skoda aus Unachtsamkeit einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw aus Slowenien. Der Skoda kam dadurch ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Der Lkw kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Ein 39jähriger aus Fürstenfeldbruck erkannte die Unfallsituation offensichtlich zu spät. Er konnte mit seinem BMW nicht mehr ausweichen und prallte in den Skoda. Von dort schleuderte er dann noch gegen den BMW einer 52jährigen aus dem Landkreis München. Der 39jährige Fürstenfeldbrucker wurde schwer und der 57jährige München leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 88.000 Euro.


23.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim