. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Herrliche Tore erspielt

Ein mitreißendes Mädchenhandballspiel konnten die Zuschauer am Samstag Vormittag in der Halle der HG Ingolstadt sehen, wo die weibliche D-Jugend des TSV Schleißheim mit 8:6 (4:3) als Sieger vom Platz ging. Von Beginn an waren die TSV-Mädchen hellwach und gingen mit 2:0 in Führung, ehe Ingolstadt in Folge zwei Tore zum 2:2 Ausgleich erzielen konnte.
Doch die Schleißheimerinnen konterten postwendend mit dem 3:2 und 4:2, ehe die Gastgeberinnen kurz vor Seitenwechsel noch den Anschlusstreffer erzielten. Kalt erwischt wurden die Schleißheimerinnen unmittelbar nach Wiederanpfiff. Ingolstadt glich zum 4:4 aus. Aber ab da spielte das TSV-Team wieder mit Druck in Angriff und Abwehr und erzielte durch geschicktes Doppelpass-Spiel oder Anspiel an den Kreis drei Tore in Folge zum 7:4. Ingolstadt gab sich nicht geschlagen und hielt wacker dagegen, doch gelangen noch zwei sehenswerte Tore zum 8:6-Endstand.
Für die Trainer erfreulich war die Angriffleistung in der 2. Halbzeit und besonders das Zusammenspiel der Rückraumspielerinnen mit der starken Laura Eckl am Kreis und auch das Spiel in der Kleingruppe und das daraus möglich Absetzen zum Kreis.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 2, Alexandra Gnandt 4, Laura Eckl 2, Jelena Taut, Lisa Schwartz, Tamara Vujinovic, Nina Brandstädter, Valerie Kusin, Chiara LeMaire


22.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim