. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Spitzenreiter niedergerungen

Spitzenreiter niedergerungen

Trotz mancher Schwächen bezwang die männliche C1-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga den Spitzenreiter TSV Forstenried 31:28 (15:13). Schnell führte man mit 8:1. Doch anstatt den Vorsprung auszubauen, lud man den Gegner zu Tempogegenstößen ein. So hieß es auf einmal 9:7, mit 15:13 ging es in die Pause. Der TSV zog wieder mit fünf Toren davon, doch schnell verkürzte Forstenried wieder. Durch Tore von Nils Mohr und Michael Hemmer wurde dann der Sack zugemacht und mit 31:28 gewonnen. Dorothea Sacher, Praxis für Zahngesundheit Oberschleissheim, spendierte der Mannschaft neue Aufwärmtrikots (Bild).


18.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim