. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auftaktschläfchen brachte Gäste ins Spiel

Mit dem SSV Schrobenhausen hatte die männliche B-Jugend der TSV_Handballer den bisher vermeintlich schwierigsten Gegner zu Gast. Dass die Schleißheimer aber in der ersten Halbzeit nicht in Schwung kamen, lag weniger an den Gästen als an der eigenen Schlafmützigkeit. Man vergab Chancen reihenweise und glänzte in der Abwehr durch mangelnde Übersicht.
Das ermöglichte den Gegnern, bis zur Halbzeit mit einem Tor (8:9) zu führen. Erst die etwas lautere Halbzeit- Predigt brachte die Gastgeber nach der Pause in Schwung. Mit mehr Bewegung und Einsatz, gepaart mit einer besseren Trefferquote, kam Schleißheim dann auf die Überholspur und rückte das Endergebnis mit 21:16 wieder gerade. So bleiben die jungen Handballer weiterhin ungeschlagen.
TSV: Valentin Bauer (Tor), Martin Guldenkirch (1), Sebastian Huber (1), Wolfgang Kuttenlochner (5), Lukas Bock (3), Christian Linseis (3), Victor Malta (1), Alex Gruber (3), Manu Federl (3), Walter Noethe, Tobias Schneider, Martin Breitmoser (1), David Fenke und Julian Baumann.


18.11.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim