. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Emotionale Saison mit großen Erfolgen

Emotionale Saison mit großen Erfolgen

Mit ihrer traditionellen Soiree im Bürgerhaus hat die Tanzsportabteilung des TSV ihre Saison ausklingen lassen. Nach dem unerwartetem Tod der langjährigen Trainerin Ingrid Mark Anfang des Jahres, hieß es, den Tanzsport im TSV überhaupt am Leben zu erhalten. Im Februar übernahm Gaby Armannsberger das schwere Amt als Nachfolgerin ihrer Mutter.
Die Soiree zeigte wieder, mit welcher Begeisterung selbst schon die kleinsten Akteure bei der Sache sind. "Zwergerl", "Glühwürmchen", "Kids", Minies oder "Youngstars" begeisterten mit ihren Tänzen das Publikum. Kurz vor der Pause gaben dann die Teenies mit "Midnight Dreams" eine erste Kostprobe Ihres Könnens ab. Nach der Pause nahm die Show noch mal richtig Fahrt auf. Zunächst blieb es den Teenies vorbehalten, den zweiten Teil mit ihren modernen Wettkampftanz zu eröffnen. Gefolgt von den ebenfalls meisterlichen und äußerst erfolgreichen "Jazz No1" (Bild) mit ihrem Tanz "Don`t stop me now" von Queen. Die anschließend auftretenden "Dads" hatten nun leichtes Spiel, die Stimmung im Saal mit ihrer Michael Jackson Parodie auf den Höhepunkt zu treiben. Zum Finale kamen dann wieder die etwas ruhigeren aber nicht minder mitreißenden Tänze der Wettkampfgruppen Teenies und "Jazz No1" auf die Bühne.


11.10.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim