. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mit vollem Einsatz Respekt erworben

Die erwartet deutliche Niederlage mit 15:41 (6:21) kassierten die Handballerinnen der weiblichen C-Jugend beim klaren Meisterschaftsfavoriten der Bayernliga in Ismaning. Der Respekt vor dem starken Gegner war spürbar, gleichzeitig aber auch die vorher ausgegebene Marschroute, dass man sich möglichst teuer verkaufen wollte. Dies ging zur Zufriedenheit der Mädchen und Trainerinnen auf. Der TSV zeigte von der ersten bis zur letzten Minute vollen Einsatz und Kampfgeist. In der Deckung wurde geackert, was möglich war, und nie aufgegeben. Gegen die schön und schnell herausgespielten Gegenstöße der Ismaningerinnen hatte man hingegen trotzdem kaum Mittel. Im Angriff bemühten sich alle, sich durch viel Bewegung und Tordrang Chancen zu erarbeiten. Dies klappte immer mal wieder recht gut. 
TSV: Lucia Eckl, Steffi Zeiler, Alica Schreier (2), Julia Brandstädter (3), Cindy Hallinger (2), Sofie Wein¬garten (1), Melanie Grote (5), Anke Adriany, Pia Lesnik (1), Rima El Chaker, Cristina Krüger (1), Vanessa Post


25.10.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim