. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Neuer Platz ist eingespielt

Neuer Platz ist eingespielt

Mit einem Gaudi-Basketballturnier wurde am Sonntag der im Rahmen des Programms Soziale Stadt neu errichtete Platz am Hallenbad eingeweiht. Eine Gemeinderatsmannschaft (beim stilsicheren Wurf Projektpatin Ingrid Lindbüchl) bestritt gegen ein Team vom "Planet O" das Eröffnungsspiel. Der Oberschleißheimer höherklassige Schiedsrichter Andy Dalnoki sorgte für die Einhaltung der gröbsten Regeln...
Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler würdigte noch einmal das Engagement der Jugendlichen, die den Platz im Eigenbau errichtet haben. Diese ungewöhnliche Initiative hat auch den Basketball-Verband begeistert. Der Kreisvorsitzende von Oberbayern-Mitte, Kurt Schirwat, besuchte ebenfalls die Eröffnung und spendierte zwei Sätze Markierungstrikots für die Spiele auf dem Platz.


26.09.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim