. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Fischen nach dem Goldnugget

Fischen nach dem Goldnugget

Beim Marktsonntag des Gewerbeverbandes war auch die Raiffeisenbank Oberschleißheim wieder mit einem bunten Aktionstag beteiligt. Schon im Vorfeld war das umfangreiche Aktionsprogramm an alle Haushalte verteilt worden. So konnten die Gäste bei einer großen Torwand ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Der "Goldbrunnen" vor der Raiffeisenbank war Anziehungspunkt für Groß und Klein, denn der Hauptgewinn, eine Goldmünze im Wert von über 250 Euro, war Ansporn genug, mit den Keschern eines der Goldnuggets herauszufischen. Im Märchenzimmer wurden Kinder und Erwachsene ins Märchenland entführt und die Showtanzgruppe des TSV Schleißheim zeigte als amtierende Europameister unter großen Beifall ihre Choreographien. Zünftige Musik der Blaskapelle Oberschleißheim vor der Bank erfreute die Gäste. Ein Höhepunkt des Aktionsprogramms war die Präsentation des neuesten Buchs von Ortschronist Otto Bürger über „Schleißheimer Brunnen und Wasserspiele“.


21.07.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim