. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Innovation dauerhaft Weltklasse

Innovation dauerhaft Weltklasse

Bereits zum elften Mal in Folge sicherte sich die Schreiner Group beim 30. internationalen Etikettenwettbewerb der 'Finat' den besonderen Preis für Innovation. Darüber hinaus siegte das Unternehmen in der Kategorie Sicherheit und erzielte vier weitere Auszeichnungen. Die 'Finat' ist der weltweite Dachverband der Anbieter selbstklebender Etiketten sowie verwandter Produkte und Dienstleistungen. Geschäftsführender Gesellschafter Helmut Schreiner nahm die Preise in Valencia entgegen.
Eine besondere Auszeichnung in der Innovation erhielt die Schreiner Group in diesem Jahr für das Produkt 'RF activated EL' (Radiofrequent activated Electroluminescence), ein berührungslos durch Funksignale aktiviertes Lichtdisplay, das zum Beispiel bei Eintrittsausweisen oder Bezahlanzeigen eingesetzt wird. 'Auf diesen Preis bin ich besonders stolz', sagte Schreiner, 'dass wir diesen Spitzenplatz nun zum elften Mal in Folge erreicht haben, zeigt, welche Bedeutung die Innovation in der Schreiner Group hat.'
Den Kategoriesieg im Bereich Sicherheit holte sich das Unternehmen mit dem AU-/Gas-Siegel, das die Bescheinigung der Kfz-Abgasuntersuchung vor Manipulation und Fälschung schützt.
Zusätzlich zu den beiden ersten Plätzen prämierte die 'Finat' vier weitere Produkte der Schreiner Group mit einem 'Highly Commended'-Zertifikat: Eine RFID-Gepäckbanderole zur zuverlässigen, automatisierten Manipulationserkennung bei Gepäckstücken; das Nadelschutzetikett 'Needle-Trap', das hilft, versehentliche Nadelstichverletzungen im medizinischen Alltag zu verhindern; das 'Pharma-Comb SL Label' mit selbst aufrichtenden Teiletiketten zur einfachen und sicheren Kennzeichnung von Medikationen und den 'Contactless Payment Sticker' (CPS) zur berührungslosen und schnellen Bezahlung von Kleinbeträgen.

18.06.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim