. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Hütte im Zillertal aufgegeben

Hütte im Zillertal aufgegeben

Bei der Hauptversammlung des Skiclubs wurde der bisherige Vorstand weitgehend im Amt bestätigt. Die vielfältigen Veranstaltungen des Vereins wie Nachtskifahrt, Nordic-Walking, Inlineskaten oder Wanderungen wurden von den knapp 300 Mitgliedern rege wahrgenommen, lediglich die durchgeführten Skibusfahrten waren rückläufig. Darüber hinaus gab es, wie in der Versammlung 2009 beschlossen, eine Veränderung bei den gepachteten Hütten: die Niederwies-Hütte im Zillertal wurde aufgrund schwacher Besuchszahlen aufgegeben. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt (v. li. unten): Walter Schießl, Sandra Freimüller, Werner Gutmann, Heide Schießl, Irmintraud Gutmann, Hansjürgen Wendler, Sebastian Krause, (nicht auf dem Bild) Armin Goldbrunner, Susanne Putz, Angela Schöttl und Ingrid Wilken.

25.04.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim